Abgetrennte Doppelkoje, Pantry mit Gaskocher, Cactus.-Toilette(chemiefrei) unter der Koje herausziehbar, Klappbarer Tisch für mehr Platz unter Deck, Sitzbankfläche zusätzlich als Schlaffläche benutzbar 1,5 Personen. Ideal um auch mal länger unterwegs zu sein.
Und wenn mal kein Wind, mit dem Honda 15PS am Heck und mit dem Autopilot das Ruder im Griff, einfach bequem sich mal fahren lassen. Oder die Zeit nutzen und an einem schönen Platz ankern oder festmachen.  An schönen warmen Tagen,  ab die Badeleiter runter und ein Bad nehmen, im Cockpit oder an Deck ein Sonnenbad nehmen, wie herrlich.   
 
Abb.oben: Ruhezeit vor der nächsten Segelsaison                                  (Wolfgang Porcher Dezember 2017)

Die ideale kleine Yacht für  Segelspass und Segelreisen

Meine Dehlya25. 7,50m Segelyacht mit Trailer privat von mir zu verkaufen  

Meine Offerte zu Ostern 2018   - Komplett inkl Trailer -  8.600 Euro

Die Bilder dieser Galerie unterliegen dem Copyright © by Wolfgang Porcher

Zurück zur Seite 1